Workshop"Holz und Papier"

Am gestrigen Abend konnte ich einige  kreative und bastelfreudige Mädels zum Workshop willkommen heißen.

Das waren unsere Workshopprojekte vom gestrigen Abend. Ein extra für uns angefertigtes Holzhaus haben wir als Homedeko mit Papier verziert.(Gesehen habe ich ein ähnliches Haus bei papierformart.au)

Eine kleine Tulpe mit süßem Inhalt, standhaft auf einer Holzscheibe, ist mal ein nettes Geschenk zum Kaffeekränzchen  :-)

Als letztes Projekt stand ein verziertes Schatzkästchen im Mittelpunkt, verziert mit einer Rosette. Die meisten Workshopteilnehmer kannten das Simply Scored Falzbrett noch nicht und somit konnte ich auch einmal seine Bestimmung erklären. 

Es war mal wieder ein toller Abend und die Bastelmädels wurden von mir mit einer kleinen Leckerei begrüßt, die man als letztes Bild sehen kann. Die Schachtel habe ich mit der Zierschachtel "eine Schachtel voller Liebe" gemacht, die jetzt leider den Frühlingskatalog verlässt  :-(.

 

Wenn du auch beim nächsten Workshop dabei sein möchtest, dann kannst du dich unter Workshop informieren und anmelden. Ich freue mich auf dich!!