Ostergeschenke in letzter Minute

Hier habe ich noch ein paar super schnelle Geschenkideen oder Gastgeschenke (Tischdeko) für dich.

Mit den schmalen Zellophanbeuteln lässt sich immer eine Tischdeko oder ein kleines Mitbringsel in letzter Minute zaubern. Dazu brauchst du nur die kleinen Ostereier in die Tütchen füllen und mit einem dazu farblich passenden Tonkarton und Stempel verzieren. In diesem Fall habe ich das Stempelset " a good day" verwendet. Gerne bestelle ich dir dieses Stempelset, dass du für jede Gelegenheit nutzen kannst, mit.

 

Das dreieckige Goodie wurde mit dieser Anleitung hier klicken erstellt. Sie ist super einfach und geht sehr schnell. Es ist einer meiner Lieblingsbasteleien geworden, die man immer wieder abändern kann.

 

Das kleine Häschen ist eine Anleitung von hier. Das  kannst du ausdrucken, 2 mal ausschneiden und schnell befüllen.

Ideal für ein Mitbringsel. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln