Geburtstagsparty eines Teenies

Der Geburtstag meiner Tochter und Fasching fällt in diesem Jahr zusammen. Somit blieb die Frage, wie man den Tisch dekorieren könnte, damit man beide Themen ein wenig vereinen kann.

Mir gefielen diese Servietten sehr gut und dank Stampin Up kann man wieder einmal ein kleines Gastgeschenk ganz wunderbar einfach dazu gestalten.

Leider habe ich mal wieder versäumt den fertigen Tisch zu fotografieren, aber ein Gastgeschenk und die Servietten kann ich dir noch zeigen :-).

Ich fand die Farben waren passend für beide Gelegenheiten und ich war mit dem fertig gedeckten Tisch mehr als zufrieden.

Der Stempel stammt aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind Art. Nr. 144358 in einer englischen Version). Wenn du auch Stempel oder Papier von Stampin Up möchtest, dann trete mit mir in Kontakt, damit ich deine Wünsche bei der nächsten Bestellung mit berücksichtigen kann.