Zauberhafter Tag mit Märchenzauber

Mein Kind ist zu einem Rittergeburtstag eingeladen und was eignet sich dafür besser, als mit dem Set "Märchenzauber" das Geschenk zu verpacken?

Der Schokoladenturm ist der Turm der Ritterburg und gleichzeitig auch die Geburtstagskarte, denn beim Abheben des Turmdaches öffnet sich die Karte automatisch. Inspiriert hat mich dazu Anja Akkermann auf dem Teamtreff bei Kerstin Kreis und ich habe diesen Ritterturm nun für meine Bedürfnisse abgewandelt. In den Seitenfächern sind kleine Karten mit Botschaften an das Geburtstagskind versteckt. Das Papier wurde mit dem Prägefolder "Ziegel" geprägt und mit einem Fingerschwämmchen ein wenig coloriert. Der Ritter und der Drache finden sich im Designpapier "Märchenzauber" wieder oder kann mit dem Stempelset "wunderbarer Tag" gestempelt und coloriert werden.

Das Produktpaket hat mich auf Anhieb verzaubert und ich habe schon einiges damit gemacht. Wenn du ebenso verzaubert bist wie ich und das Stempelset bestellen möchtest, kannst du dich gerne mit einer Mail an mich wenden. Die nächste Sammelbestellung ist am 24.02.2018