Einladung zum Essen

Am Sonntag gehen wir mit Freunden essen- und da soll doch ein kleines Begrüßungsgoodie auf dem Tisch nicht fehlen. "Für dich" ist ein schöner Textstempel aus dem Set "Wald der Worte" und nicht mehr erhältlich. Trotzdem gefällt mir hier die Schrift sehr gut und er kommt auch immer noch bei mir zum Einsatz.

Neu auf dem Bild sind allerdings die Kreise aus dem neuen  Mini Frühling- Sommer-Katalog. Sie sind auf S. 14  zu finden und sind Wellenkreise mit den Maßen  2,9 und 3,5 cm.

Die kleinen Goodies sind übrigens mit meiner Lieblingsstanze "gewellter Anhänger" gemacht und gesehen habe ich diese Verpackung bei Tinaskreativbox.de. klick. Hier findest du die Anleitung dazu und kannst sie ebenfalls gleich nachmachen. Mir haben sie auf jeden Fall so gut gefallen, dass ich sie sofort nachbasteln musste  :-)