Einhörner wohin man schaut

Das Einhorn ist zur Zeit voll im Trend.

Als mich meine Tochter gebeten hatte ein kleines Geschenk für ihre Freundin zu machen, kam mir sofort diese Kombination in den Kopf.

Die Einhörner kommen super an, egal in welchem Alter.

Im Bioladen habe ich doch tatsächlich auch einen Einhorn-Tee entdeckt, den ich mir sofort mitgenommen habe. 

Dazu noch einen Einhorn- Likör und ein Einhorn-Duschgel (das im Hintergrund  schon verpackt ist).

Die tolle Teeverpackung stammt von Janas Bastelwelt (hier der Link zum losbasteln). In dieser Verpackung finden drei Teebeutel ihr Zuhause.

Die Einhornstanze ist von Alexandra Renke . Der Einhornkopf findet auf dem

"dekorativen Etikett" seinen Platz. Hin und wieder kombiniere ich  ihre Produkte mit den tollen Stampin Up -Sachen, denn Glitzterpapier, Tonkarton und Schleife können wunderbar  mit dem Die aufeinander abgestimmt werden.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.